Freitag, 6. Juli 2007

Back @home.de

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen, in der ich in meinen heimischen Gefilden "angekommen" bin. Der letzte Tag in Pavia wurde zur Verabschiedung aller wichtigen Personen genutzt und am nächsten Tag ging es mit knapp 50kg plus Handgepäck auf zum Flughafen. Da man in Italien immer auf nette Männer zählen kann, die einem beim Tragen helfen, war es nicht soooo anstrengend. Natürlich hatten alle öffentlichen Verkehrsmittel Verspätung, aber wir kamen trotzdem rechtzeitig am Check-in an. Dort musste ich erstmal richtig geil Übergepäck zahlen, obwohl das Flugzeug halb leer war, und Nadine's Rucksack wurde kurzerhand zerschnitten. Nach einer Runde Ausflippen und Beschimpfen (was leider überhaupt gar nichts brachte) flogen wir nach Hause, ins organisierte Deutschland:-) Wir wurden am Flughafen in Leipzig super empfangen und abends wurde eine kleines Benvenuti-Festa gestartet.
Sonst habe ich mich schon wieder zu schnell eingelebt. Außer an das Wetter und das Eis hier...da kann man sich nicht dran gewöhnen, wenn man 4 Monate Sonnenschein und geilomaten Eis vor der Nase hatte. Mal sehen, ob und wann der Re-entry Shock kommt.

Ich danke allen für das Lesen und Kommentar-Schreiben. Ich fand den Blog eine schöne Alternative, in Kontakt zu bleiben. Jetzt ist es an der Zeit, Tschüßi zu sagen.
See you later, alligator(s)!
die Sanne

1 Kommentar:

scha hat gesagt…

ooooh,schön nochmal von dir zu hören.
Aber ist es jetzt vorbei??Kein sanne-in-chemnitz-blog???Fänd ich schade..
Wirst übrigens vermisst hier in bella Italia...Danke auch dir für die schöne Zeit und die vielen lustigen Sprüche..bacio e abbraccio..ciao ciao