Donnerstag, 28. Juni 2007

Summer in the City

Letzte Woche war es dann soweit. Meine Nadine kam zu Besuch, um ein bisschen Italien anzugucken und mich im gleichen Zug abzuholen, so dass ich auch meine hundert Tonnen Gepäck irgendwie nach Deutschland bekomme. (Wir wissen übrigens noch nicht richtig wie wir das genau machen;-) Am ersten Tag war bissl Chillen in Pavia angesagt, um dann am zweiten Tag in Mailand richtig auf die Kacke zu hauen. Und wie das mal so ist…immer wenn wir in Mailand sind, ist irgendwas Tolles los (geile Schauspieler oder Mel C singt). Diesmal war es eine atemberaubende GAY PARADE mit super Kerlen, nur leider schwul;-) Der nächste Tag war wieder relaxed, sonnig und mückig, aber wir mussten uns ja auf unsere große Reise vorbereiten. Die ging am nächsten Tag nach Rom. Als wir ankamen, liefen wir gegen eine Wand…es waren mindestens 53°C Lufttemperatur und wir in langen Jeans. Ins Hostel durften wir auch noch nicht und das bedeutete Schweiß soweit das Auge reichte…mmmh lecker. Rom ist echt klasse und wir haben in drei Tagen geschafft, alles Wichtige, vom Kolosseum bis zum Vatikan, anzuschauen. Das einzig nervige waren die tausend Touristen um uns herum, hauptsächlich sich nicht integrierende Amerikaner, und unser Hostel, aber die Stories dazu erzähle ich zu Hause, sonst haben wir gar nichts mehr zu reden;-) Die einzigen Sätze, die mir im Gedächtnis hängen bleiben werden, sind die fogenden:
“When I first came here, it was like…like…oh my God.“ (Ami Frutte)
“Just relax and calm down!” (Hosteltyp, übrigens aus TEXAS AMERICA).
Obwohl es super schön war, sind wir froh, der Hitze entkommen zu sein und wieder eine saubere Badewanne zu haben…;-) Heute geht es ans Packen und Ciao Ciao sagen. Meine Meinung über Italien hat sich in meinen letzten Wochen sehr verändert und ich bin echt ein wenig traurig gehen zu müssen. Nichtsdestotrotz bin ich bereit. Bis bald. Dann hoffentlich aus Deutschland.


Dino und Sanno in Pavia


Dino und Sanno vorm Duomo


besser GAY als Schnee


Kolosseum mit uns beiden


irgend so ein cooler Typ in der Engelsburg


Vatikan im Hintergrund...wenn man ganz genau hinschaut, sieht man Benedetto aus dem Fenster gucken


ein Hingucker auf dem Piazza Navona ;-)


Spanische Treppe

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sind schon lustsche foddoos...aber wo is denn unsere...*rüüüücchhhh - kurz schleim-hochzieh- SPUCK* Frau :D

I LOVE YOU