Freitag, 9. Februar 2007

Nur noch ein paar Tage bis Bella Italia

Heute sind es nur noch wenige Tage bis es endlich abgeht nach Italien, dem wahrscheinlich schönsten Land auf Erden. Ich werde an der Universität in Pavia meine nächsten vier Monate verbringen und hoffentlich viel mehr Spaß haben als in Verona;-) Pavia liegt 20 Minuten von Mailand entfernt, also mit dem AirBerlin-Billigflieger jederzeit zu erreichen, falls jemand Bock hat, mich vom Studieren abzuhalten;-) Außer Studieren, bzw. dem Pseudostudium, da ich keine Scheine mehr brauche, werde ich versuchen mein italienisches Sprechverhalten zu perfektionieren (Englisch können die ja eh keins, deshalb muss ich mich auf das Wesentliche, Italienisch, konzentrieren). Naja und sonst bin ich dann jederzeit auf der Fashionweek in Mailand auffindbar. Ist zwar kein Camden Town, aber immerhin.
Aber dazu später mehr vor Ort.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin auf jedem am Start und mache mit Dir die Gegend unsicher;) André

Marie hat gesagt…

Der Countdown läuft, Sanne. ;o)

Anonym hat gesagt…

Hmm also wegens Fashion Week bin ich ja schon ein wenig neidich.... Wann findet die nochmal statt?? *im Kalender rumkram* :D

Anonym hat gesagt…

Fashion Week ist wohl vom 17-25.02. Ich hätte gern ein verwackeltes Promibildchen, dearest Margret. ;-)
Ich hoffe du bist gut angekommen und findest alles ganz doll. *grins*

LG Ines

Anonym hat gesagt…

Also ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich mir dich in Italien vorstelle.






[Spaaaaß!!!!!]



Ich würde dir gern mehr Kommentare dieser Sorte auf deinen Ostblog schreiben, aber ich habe Angst, dass andere Besucher unseren subtilen Sinn für Humor nicht verstehen werden und mir dann ganz üble Dinge nachreden. Daher in aller Form: HAVE A PLEASANT STAY IN ITALY!

Love
Morty

Anonym hat gesagt…

also da muss ich jetzt auch mal diese übelst geile kirche kommentieren: schnecki...übelst geil ;) musst du mir zeigen, wenn wir unten sind :P knutschi

Anonym hat gesagt…

Dat isn DOM! Ich darf klugscheißen, denn ich war schon drin und oben drauf con Mortimer ;-P

Robin hat gesagt…

Hallo ballo Sanno,
ich komm dich mit Sicherheit auch mal besuchen. Ist sozusagen Revenge fuer deinen Besuch in NZ ;-). Freu mich schon das ganze Land in kuerzester Zeit kennen zu lernen;-). Also pack die Wanderschuhe ein und trainier schonmal, bin sicher es gibt paar gute Walks dort oben bzw unten von euch aus.
Liebe gruesse und machs beste draus. (ich buch meinen flug erst, wenn die mission safe ist ;-))
Robbo

Anonym hat gesagt…

Du lässt dich von nen Italiener bekochen?...da wird man ja richtig neidisch ;-)
Viele Grüße
Susann