Montag, 28. Mai 2007

Besuuuuuuuuuuch!!!

Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Flug, denn ich hatte jede Menge Besuch. Zuerst wollten mich Susann und Peter (meine Mitbewohnerin und ihr Herzblatt) endlich mal wiedersehen und blieben fuer zwei Tage in meinen heimischen Gefilden. Am ersten Abend gingen wir zum Ticino (Fluss), um da ein wenig zu Grillen und uns von tausenden Muecken stechen zu lassen. (Mueckenstiche auf Sonnenbrand sind doch besonders schoen, oder Peter?). Nach Jahrzehnten gab es auch fuer mich mal wieder Fleisch bzw. was richtiges zu essen;-) Am zweiten Tag fuhren wir nach Mailand und ich spielte (so weit es ging) Tourguide bevor wir uns auf die Einkaufsstrasse begaben. Abends gab es dann noch Pizza aus Pavia und kurze Zeit spaeter waren sie schon wieder weg. Aber zum Glueck ging es gleich weiter mit Besuch, denn mein André kam schon am naechsten Tag. Um nicht das ganze Geld aus dem Fenster zu werfen, blieben wir groesstenteils in Pavia und erkundeten die Stadt ausserhalb des "Sanne zu Hause - Uni - Wegs":-) Kleine Tagesausfluege gingen an den Lago Maggiore und ans ligurische Meer endlich mal baden...juhu! Es war eine tolle Zeit und am liebsten haette es so weitergehen koennen. Das Ziel der naechsten Wochen besteht darin, diese so aufregend wie moeglich zu gestalten, denn die Uni ist diese Woche schon wieder vorbei, mein Praktikum naechste und dann??? Mal sehen, wa? Carpe diem.


mit Susann und Peter am Ticino beim Grillen


self-made Burger mit real Fleesch


Panorama auf dem Heimweg


Germany's next Top-Wrestler vorm Castello in Milano


Muuuuuh (Kuhaustellung in Mailand)


Spaziergang in Pavia (André und ich)


Bootsfahrt auf dem Lago Maggiore (in Stresa)


Borromeische Kanonen am Lago;-)


Meeresausflug nach Setri Levante in Ligurien


Strandposing


wieder in Pavia...Piazza-Treff mit de Maedels


und zu guter Letzt: wir haben ihn gefunden...Alberto's Opa namens Alonso

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Sanne. Schönes neues Auto hast du. Der war bestimmt teuer. :-)
Grüsse aus Zwickau. René