Dienstag, 5. Juni 2007

Das war e Spass!

Letzte Woche hatte ich mal richtig Spass. Nicht, dass ich sonst nie Spass haette, aber es war echt mal lustig und die Sanne musste viel weinen. Es fing alles mit einem Besuch auf dem Rummel in Pavia an, der gerade fuer zwei Wochen hier Halt macht. Das Tollste war, dass mittwochs jede Fahrt nur 1€ kostet und es einem somit schon nach 4€ schlecht und uebel sein kann...wahnsinn, oder? Wir fuhren Wasserachterbahn, Berg- und Talbahn, Kettenkarusell und gingen in eine Geisterhoehle, die so gar nichts fuer meinen Geschmack war;-) Danach konnte ich nicht mehr laufen und mein Koerper fuhr noch lange weiter Achterbahn.
Wieder erholt machte ich am Freitag einen Ausflug nach Milano, um dort die Mariana aus Chemnitz zu treffen, die dort gerade Praktikum macht. Nach einem verregnetem Spaziergang am Kanal entlang entschieden wir uns zu ihr nach Hause zu fahren. Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber es wurde lustiger als jede Vorstellung;-) Sie teilt sich eine Wohnung mit 2 Italienern, 1 Inder, 1 Franzosen und noch einer Deutschen. Zu Besuch waren dazu die italienische Freundin des Franzosen, die italienische Tandempartnerin der Deutschen, ein Kumpel der Jungs und ich...volles Haus also. Super Abend...die Maedels durften sich die Nudelart heraussuchen und die Maenner haben gekocht. Nebenbei gab es Musik, Schokotorte und alle Sprachen durcheinander gesprochen;-) Und einwas habe ich auch gelernt: "Milano ist Deutschland und Sizilien ist Afrika". Am liebsten waere ich fuer meine letzten Wochen dort eingezogen und ich glaube, dort haette ich auch mehr Italienisch gelernt, aber was soll's. Bald kommt die Mariana mal her, um sich von meiner ueberaus witzigen WG (kotz) zu ueberzeugen und danach hoffe ich nochmal auf eine milanesische Partynacht...die Zeit wird's zeigen:-)


in der Wasserachterbahn...woohoo


auf dem Spaziergang...komische Kunst aus Italien (nur Spass!!!)


Mariana's WG


Luciano (Sizilianer) mit Mariana und mir aus Germania


wenn de Maedels ne tanzen wollen, muessen das de Jungs eben alleine machen;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich, dass es dir gut geht! Jetzt machst du mal so richtig einen Drauf ...so wie der Andre es immer macht ;-)
Bald bist du ja wieder da...juhuu!
Mach noch das beste aus der zeit!
Bis baldi!
Susann

Anonym hat gesagt…

Also bei mir musst du dich doch auch immer "drehen" und da wird dir nie schlecht;-)Mit der Party machsde rischdisch, muss ja auch mal sein. Aber bald kontrolliere ich wieder mit wem du ausgehst;-D
Bis zum 29ten. Dein Daheimgebliebener.