Montag, 9. April 2007

Ostern in Karl-Marx Stadt


das isser, dor Nüschel Karl (die einzig wahre Sehenswürdigkeit von Chemnitz)

Wie schon versteckt angekündigt, verbrachte ich meine italienischen Osterferien in Chemnitz, der schönsten Stadt Deutschlands. Ich flog mit André am April-Scherz-Tag gen Heimat, um dort für einige Tage Deutschlandluft zu schnuppern. Jetzt ist die Woche schon wieder um und ich habe viel erlebt, fast alle wiedergesehen und mich schon fast wieder "eingelebt";-), aber man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am schönsten ist, nicht? Jedenfalls war es sehr nett, euch auch mal spontan in der Mensa zu treffen (morgen habt ihr nochmal die Chance), mit euch am Cossebaudener See (hieß doch so,nor?) die Sonne zu genießen, Spieleabende mit euch zu verbringen, in den Zoo zu gehen, Ostern zu feiern und einfach mal das Alltagsleben wieder aufleben zu lassen;-) Eigentlich freue ich mich auch wieder auf Italien, denn dort ist es hoffentlich dreimal so warm wie hier. Die nächsten beiden Wochen werde ich erstmal meine zwei Examen bestehen (fingers crossed) und dann fängt irgendwann das nächste Trimester an. Ich sage Winke Winke aus Deutschland und Buon giorno nach Italien.


Wiedersehen mit der Rochlitz-Neuseeland Truppe am Cospudener See;-) (Rochlitz Rulez)


wer am höchsten springt, ist uncool...mensch, bin ich cool ey;-) ...das italienische Essen macht sich bezahlt (v.l. Robbo Cop, Weissröschen und Rosenrot)


der André und sein Kumpel im Zoo;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin die Person, die links auf dem letzten Foto ist. Nicht das es zu Verwechslungen kommt.;-)

Anonym hat gesagt…

nicht das aus dem Weissröschen ein Weissrößchen wird ; )Hauptsache es schmeckt, Sannelloni, und wann wirst du jemals wieder sov iel gutes italiensiches Essen auf einmal bekommen, hehe :D

bis bald, tanti baci!!

Anonym hat gesagt…

ich finde ja, wer am höchsten springt is am coolsten ;) und das ist nunmal rosenrot :D

i love you...