Dienstag, 27. März 2007

Der André kommt und es faengt an zu regnen;-)

Um euch ein bisschen up-to-date zu halten, lasse ich meine letzte Woche mal Revue passieren. Eigentlich ist nicht soooo viel passiert, denn die Kohle ist ja auch irgendwann mal alle. Das einzig Sinnvolle, was man da noch machen kann, ist entweder zu seinen Leutchen zu gehen und da eine DVD anschauen oder fuer andere kochen und bekocht zu werden;-)Da ich nicht der Spazier-Typ bin, fiel das ja flach.(Also ich laufe schon manchmal rum, aber den Kick gibt das mir nicht so.) Ausserdem habe ich mich nebenbei auf meine zwei Examen vorbereitet, die ich im April bestehen muss und da bleibt nicht viel Zeit fuer andere Scherze. Und dann habe ich ja auf den Sonntag gewartet, denn da kam mein erster Besuch an - der André:-) Natuerlich brachte er auch das deutsche Wetter mit und nach einem Monat ohne Regen, regnete es dann die letzten zwei Tage nur. Nichts mit Gucci Sonnenbrille und Prada Sonnenschirm, viel eher durchgeweichte Klamotten und quietschende Schuhe, aber was macht man nicht alles um seine neue Heimat vorzustellen. Und ein Eis kann man ja auch bei Regen in sich reinfuttern, nicht? Gestern waren wir noch mit zwei Freundinnen von mir in einer Pizzeria und heute werden wir in unserer WG mit allen Kartoffeln und Quark essen, denn der André hat bissl Quark her geschmuggelt, weil es den in diesem (spitzen) Land nicht gibt. Morgen geht es auf nach Florenz, aber davon spaeter mehr.
Heute habe ich meine letzte Vorlesung fuer das dritte Semester (die haben hier vier) und halte zum Abschluss noch ein Referat.
Ich freue mich auf die Ferien und lasse es krachen:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt doch alles supi. Wir freuen uns hier schon alle ganz doll auf dich und hoffen, dass ihr gut in deutschen Gefilden ankommt! :)