Montag, 12. März 2007

Stars und Sternchen

Das war ja wohl mal ein Wochenende...voller Spass, Spannung und Schokolade.
Da am Freitag alle meine Vorlesungen aufgrund von Krankheit ausgefallen sind, fuhren Catharina und ich spontan nach Mailand, weil die Sonne so schoen geschienen hat, dass es einfach nur toll werden konnte...und so kam es dann auch!!! Wir kamen also am Dom an und vor uns tausend greischende Teenager mit Plakaten vom wohl geilsten italienischen Schauspieler ever...Riccardo Scamarcio. Erst wussten wir gar nicht so recht, was um uns geschah, aber irgendwann sahen wir Licht am Ende des Tunnels. Riccardo war live am Dom bei MTV TRL, um seinen neuen Kino-Kassenschlager vorzustellen...und wir waren mittendrin statt nur dabei.
"Wow" dachten wir uns nur (siehe Foto). Nach aller Hysterie starteten wir unsere Sightseeing Tour und waren auf dem Dom obendrauf sowie in der Mailaender Scala und zum Abschluss bissl Shoppen. Am Abend ging es dann ganz klar noch ins Kino und ratet mal in welchen Film?:-)
Der naechste Tag gestaltete sich aehnlich schoen. Corinna nahm Amanda und mich mit auf eine Tour nach Parma (dort, wo der Parmesan und Parmaschinken her stammt). Nette kleine Stadt mit endlos vielen Kirchen (was auch sonst), aber zum Glueck auch vielen Eisdielen;-) Und gestern, am Sonntag, sind wir dann nochmals zu dritt zu IKEA nach Mailand gefahren, um mir endlich!!! eine normale Lampe zu kaufen, denn bisher hatte ich immer ein Zahnarzt-aehnliches Licht...aber die Zeiten sind vorbei.
Wie schon gesagt, ist ja jetzt die Spanierin Amanda angekommen und wir muessen zu dritt in der Wohnung klar kommen, was sich manchmal als echt schwierig herausstellt. Spanier sind wahrscheinlich etwas andere Menschen (jedenfalls sie). Von morgens bis abends muss ich mir laute spanische Folklore anhoeren, in der Kueche schwimmen aufgekochte Huehnerbeine in der Suppe und die Tuer wird beim Pipi machen auch nicht zugemacht...naja, und was die Kommunikation angeht, redet sie wahrscheinlich (noch?) nicht gern mit mir, sondern nur mit Corinna. Andere Laender, andere Sitten.
So das war mein Wochenende. Die Sonne scheint, die Sanne lacht.


die Sanne in Mailand


Catharina und ich vor dem TRL Balkon mit Riccardo;-)


Riccardo mit seinen zwei Filmkolleginnen


Catwalk auf dem Mailaender Dom


Parma mit einer der tausend Kirchen


das Eis zwischendurch...meine WG mit Corinna (Mitte) und Amanda (rechts)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ricardoooooo ich will ein Kind von diiiiirrrr!!! Naja, vielleicht lieber doch nicht...
Aber die Fotos sind ja mal toll, vor allem der Dom :O geile Sch***e!! Ich drück dich und denk an dich! Kussi =)

Anonym hat gesagt…

Woohhoo, ähm ... Ricardo Wer? Diese Popdohle Hillary Duff muß da auch irgendwo gewesen sein. Es sieht jedenfalls nach einer Menge Spaß in Mailand aus. :-)

Anonym hat gesagt…

Ines, ich bitte um etwas Contenance!! Du kannst doch nicht jedem halbwegs nach Mann + Schauspieler aussehenden Organismus hinterher rennen. Lass den anderen Mädels auch noch einen übrig! Dieser Starwahn regt mich auf, man kann doch sein Leben nicht an irgendwelchen dahergelaufenen Celebrities vergeuden. So, jetzt muss ich aber schnell weg zur Autogrammstunde mit den No Angels!!! ;-)

Sanneloni hat gesagt…

Ich danke euch an dieser Stelle mal fuer eure super Kommentare.
I love you, folks.